Tätigkeitsfelder

LEBUHN & PUCHTA – das ist erstklassiger Rechtsrat und engagierte Prozessführung in der internationalen Handels- und Schifffahrtsmetropole Hamburg.

Wir sehen uns als eine der führenden Wirtschaftskanzleien mit dem Anspruch, als Rechtsanwälte die besten ihres Faches zu sein. Dafür engagieren wir uns zusammen mit unseren Mandanten, deren Vertrauen in uns nicht nur Verpflichtung, sondern auch Ansporn ist.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Gesellschaftsrecht / M&A, unternehmerische Restrukturierungen sowie Schifffahrt und Versicherungsrecht. Darüber hinaus bestehen langjährige Expertisen in den Bereichen Industrie und internationaler Handel, Logistik und Transport (einschließlich Luftverkehr und Binnenschifffahrt) sowie erneuerbare Energien.

LEBUHN & PUCHTA berät eine internationale Mandantschaft im deutschen und im englischen Recht.